Projekt Nützlingswiese 2

Projekt Nützlingswiese 2

Diese neue Herausforderung im Garten haben wir im Mai in Angriff genommen. Erde gut vorbereitet, Samen ausgebracht und noch einige hundert vorgezogene Blütenpflanzen eingesetzt. Stolz waren wir, als diese Arbeit abschlossen war und sehr neugierig, wie sich alles entwickeln würde. Jeder neue Keimling registriert, das Wachstum beobachtet und natürlich gut gewässert.  Es wurde immer dichter, grüner, und der nackte Boden verschwand. Die ersten Blüten zeigten sich, Bienen, Schmetterlinge, Hummeln und Käfer zogen ein in diese Welt. Unsere Blumenwiese gedeiht und lebt und wir leben mit ihr. Da sie eine Etage über unserer Wohlfühloase angesiedelt ist, haben wir einen ganz anderen Blickwinkel, der sehr spannend ist. Wir freuen uns auf die noch kommende Blütenpracht und erfreuen uns jeden Tag daran.

Bis bald im Aquilea Garten

Written by andrea


Website:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.